Sportbowling

In unserer Halle wird viel Wert auf Sportbowling gelegt. Tägliche Bahnenpflege und konsequente Wartung der Maschinen ist für uns Voraussetzung. Wir stellen vielen Bowlingvereinen unter der Woche Trainingsbahnen zur Verfügung, damit Ihrer Mitglieder ein optimales Leistungsniveau im Sportbowling erzielen können.

 

Von September bis März eines jeden Jahres finden Ligastarts an einigen Sonntagen statt. Bowlingspieler der A-Klasse bis hin zur Bayernliga besuchen uns aus ganz Bayern. Wer nun mal gerne die Spieler live sehen möchte, kann dem aktuellen Ligaplan entnehmen, wann welche Liga in unserer Halle spielt und gerne vorbeischauen. Abschließend erfolgt zu Saisonende eine Siegerehrung mit Vergabe der Pokale.

 

Desweiteren veranstalten wir schon seit vielen Jahren unsere Hausliga. Hier wird mit viel Spaß und Freude gebowlt und gekämpft um jeden Punkt. Auch für Hobbyspieler ist es aufgrund der Handicapberechnung möglich, sich neben den Profispielern zu behaupten.

 

Ein Auszug aus den PERFEKTEN Spielen, die in unserer Halle geglückt sind.